Reparaturen und Havarie

 

Reparaturen

Reparaturen melden Sie uns bitte in der Ihnen zugeordneten Geschäftsstelle an:

Hauptgeschäftsstelle   Außenstelle

Geiseltaler Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Eduard-Dörge-Platz 5
06242 Braunsbedra

 

Geiseltaler Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Außenstelle Hohenmölsen
Otto-Schlag-Straße 8
06679 Hohenmölsen

Tel.: 034633-3340
Fax: 034633-33433
E-Mail:

 

Tel.: 034441-509595
Fax: 034441-509597
E-Mail:

 

Havarien

In dringenden Störfällen wenden Sie sich bitte immer zuerst an die Hausverwaltung. Außerhalb unserer Geschäftszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen wenden Sie sich bitte an Firmen gemäß unserem Havarieaushang in Ihrem Haus.

Bitte beachten Sie:

Havarien sind plötzliche und unvorhersehbar entstandene Schäden in den von uns verwalteten Objekten. Durch diese Schäden kommt es zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Funktionen dieser Objekte und es bedarf eines sofortigen Einschreitens.

Havariedienste dürfen nicht zu normalen Reparaturzwecken herangezogen werden!

Havarieschäden können z.B. sein:

  • Rohrbrüche an der Heizungs-, Sanitär- oder Abwasseranlagen
  • Gasgeruch
  • Verstopfungen der Abwasserleitungen
  • kalte Heizungen in der gesamten Wohnung
  • kein warmes Wasser in der gesamten Wohnung
  • Ausfall der gesamten elektrischen Anlage in der Wohnung

 

 

Nicht zu den Havarien gehören z.B.:

  • tropfende Ventile, welche abgestellt werden können
  • verstopfte Toilettenbecken, Handwaschbecken, Badewannen
  • Ausfall eines Lichtschalters oder einer Steckdose
  • Ausfalls einer Sicherung oder eines Relais in der Wohnung

Liegt keine Störung in oben genanntem Sinne vor, darf der Havariedienst nicht in Anspruch genommen werden. Andernfalls hat der Melder die entstehenden Kosten zu tragen!